Produktneuheiten vorgestellt

Vielen Dank für das große Interesse an unseren Neuvorstellungen!

Die diesjährige Branchenmesse Prolight + Sound 2019 liegt hinter uns und wir dürfen ein ausgeschlossen positives Resümee ziehen. Viele gewinnbringende Fachgespräche und ein großes Interesse an unseren Neuvorstellungen geben einen guten Blick in die Zukunft der Audiobranche.

Mit dem Networked Amplifier NA 480 wird der Weg für eine zukunftsweisende Verstärkerplattform für all unsere Lautsprecher geebnet. Die webbasierte Remoteoberfläche des Digitalverstärkers ermöglicht einen bestmöglichen Workflow für das Einrichten sowie das Tuning von großen als auch kleinen Setups. Vier mal 2.000 Watt / 4 Ohm und die Integration von DANTETM runden das Konzept ab.

Im Touringbereich konnte mit dem doppel-14"-Subwoofer GB 214 eine weitere Neuigkeit mit maximalem Output und durchdachten Features vorgestellt werden.  Das kompromisslos tiefe Tuning mit einer unteren Grenzfrequenz von 32 Hz erzeugt ein ordentliches Fundament ohne dabei Ventilationsgeräusche zu erzeugen.

Bei den Portablen Systemen der Versio X Serie hat vorallem das schlagkräftige S 2 Passivsystem viel Zuspruch gefunden. Die Kombination aus VLX 5 Top und VBX 12 Bass bietet bei absoluter Kompaktheit viel nutzbare Leistung und ist vielfältig einsetzbar. Ein wirklich innovatives Konzept für Ihre Events.

Vielen Dank allen Besuchern, Kunden und Interessenten sowie allen Beteiligten! Wir freuen uns schon jetzt auf die Prolight + Sound 2020 welche vom 31. März - 3. April wieder in Frankfurt/Main stattfinden wird.