Estivale Open Air 2018 in Switzerland

GALO G10 auf dem Estivale

Vom 27. Juli bis 1. August 2018 fand am Ufer des Neuenburger Sees in Estavayer-le-Lac/Schweiz auf dem Platz Nova Friburgo das Estivale Open Air zum28. mal statt. Mit 30 Konzerten in der wunderschönen Umgebung konnte das Festival wieder tausende Besucher begeistern.  

Auch in diesem Jahr kamen wieder Beschallungssysteme von K.M.E. zum Einsatz. Die Große Bühne wurde durch das GALO G10 Line Array und doppel 18" GB 218 Bässen beschallt. Vertreten waren international bekannte Künstler wie Louane, KYO, Vald, Niska, Beth Ditto, LP, David Hallyday, Arcadian oder Stephan Eicher. Die Seebühne hingegen widmet sich ganz traditionell den „Neuentdeckungen“. Hier wurde auf das PANO Line Array als PA-System gesetzt.

Umgesetzt wurde die Veranstaltung durch unseren Partner Jaccoud Music Electronic SA.

http://www.jaccoud.ch

http://www.estivale.ch

Bilder: Marc Ducrest